Gesellige Runde(n) auf dem Riesenrad

Von unserem Mitarbeiter
Christoph Endemann

Am Donnerstag vor Jahrmarktseröffnung startete zum sechsten Mal die Naheweinprobe auf dem Riesenrad. Unter der Organisation von Hansjörg Rehbein wurden auf dem Riesenrad drei ausgezeichnete Weine der Weingüter Paul Anheuser, Oscar Desoi und Lorenz & Söhne serviert.

Die artgerechte Präsentation der Weine wurde durch die Weinkönigin und -prinzessinnen zum großen Erlebnis. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, Fuhr Gastronomie und Schwollener Sprudel brachten Wurst, Brötchen und Wasser gegen die Hitze mit.

Ebenfalls danken alle Teilnehmer der Familie Kipp, welche das Riesenrad zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt hat.

Der Erlös der Aktion kommt der Alternativen JugendKultur (AJK) Bad Kreuznach zugute. Es war ein schöner Abend mit netten Gästen und einem gelungenen Ablauf. Jedem, der gerne daran teilnehmen möchte ist zu raten sich im nächsten Jahr frühzeitig die Karten zu sichern, da sie auch dieses Jahr wieder schnell restlos ausverkauft waren.