Bei der Planiger Kerb sehen die Catweazle schwarz

Mit vielen Helferlein richteten sich gestern die Planiger Catweazle auf ihrem neuen Standplatz ein. Der liegt hinter der Nahetalhalle an der Rheinpfalzstrasse.

Rossi schafft, die anderen schauen zu und tragen schwer an der Verantwortung (ich gebs ja zu: für diese Bildunterschrift hat er mir zwei Hefeweizen am Samstagabend versprochen^^)

Zum Festgelände hin ist er mit einer schwarzen Wand abgesichert. Zu Sinn und Zweck dieser Baumaßnahme wollte Ober-Catweazle Torsten Roßkopf gestern nichts verraten.

Viele zupackende Hände sind die Erfolgsgarantie für schnellen Aufbauerfolg.

Während der Eingangsbereich vom Riesenrad her befürchten läßt, dass die Catweazle an die Errichtung eines Groß-Darkrooms denken, sieht das übrige Gelände eher nach einer konventionellen Nutzung aus.