Bürgermeister Heinrich besucht Street Food vor der Pauluskirche

Von unserem Redakteur
Claus Jotzo

“Toll, was Sie hier auf die Beine gestellt haben”, freute sich Wolfgang Heinrich gestern Mittag beim Rundgang über das Street-Food-Festival vor der Pauluskirche. Das Lob des Bürgermeisters war an Andreas Schnorrenberger gerichtet, der die Veranstaltung vor fünf Jahren zu ersten Mal veranstaltete.

Beim Tourismusbeitrag Kontrahenten (Bürgermeister Wolfgang Heinrich, rechts; Antonio Valentino 2ter von links). Aber wenn es darum geht für Bad Kreuznach etwas zu bewirken in einem Team mit Andreas Schnorrenberger (links) von Meine Stadt Bad Kreuznach.

Seit dem kamen immer mehr Anbieter und Gäste dazu. In diesem Jahr erstmals Antonio Valentino mit seinem Team vom Ponte Vecchio. Auf 20.000 Passanten schätzte Schnorrenberger, der mittlerweile von mehr als 150 in “Meine Stadt Bad Kreuznach” organisierten Geschäftsleuten unterstützt wird, gestern Abend trotz Regenwetters am Freitag und kurzen Schauern am Samstagnachmittag den Publikumszuspruch.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

14.07.19 – “Tolle Stimmung auf dem Street Food Festival: heute letzter Tag”
13.07.19 – “Heute wieder Street-Food-Leckereien an der Pauluskirche”
12.07.19 – “Zwei Wochenenden mit Leben in der Innenstadt wären besser gewesen für alle”
11.07.19 – “Dino Valentino mit Wassermelonen-Smoothie beim Street Food Experience”