Senioren”treff” vor dem Schützenhaus: 3 Verletzte, 30.000 Euro Schaden

Gestern gegen 17:04 Uhr befuhr ein 75jähriger Mann mit seinem Pkw die L 236 aus Richtung Rüdesheim kommend Richtung Hüffelsheim. Hinter ihm fuhr ein 60jähriger Mann mit seinem Pkw. Ein 59jähriger Mann kam ihm mit seinem Auto entgegen. Der 75jährige Autofahrer bog nach links auf den Parkplatz des Schützenhauses ab.

Unfallfoto der Polizei

Hierbei übersah er den entgegenkommenten Pkw des des 59 jährigen Mannes. Durch den Zusammenstoß der beiden Autos drehte sich der Pkw des 75jährigen und stieß gegen das Auto des 60jährigen Mannes. Durch den Unfall wurden der Unfallverursacher, die Beifahrerin des 59jährigen Mannes sowie der 60jährige Autofahrer leicht verletzt. An den drei unfallbeteiligten Fahrzeugen dürfte ein Schaden von etwa 30.000 Euro entstanden sein.

Quelle und Foto: Polizeiinspektion Bad Kreuznach