Fahrerflucht auf der L 108

Am gestrigen Dienstag ereignete sich gegen 12:05 Uhr auf der L 108 zwischen Schloßböckelheim und Hüffelsheim ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. Der aus Richtung Hüffelsheim kommende PKW geriet vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn, so dass der aus entgegengesetzter Fahrtrichtung kommende Motorradfahrer auswich.

Motorradfahrer leicht verletzt

Infolge des Ausweichens kam der Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort ohne Anzuhalten. Am Motorrad entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach