Cat’ n ‘U rockten den Kurpark

Auch wenn das Publikum im Schnitt etwas älter war: das Koblenzer Duo Cat’ n ‘U ließ gestern Abend einige hundert Gäste im Kurpark entspannt abrocken. Mit Rock’n’Roll á la “Jerry Lee Lewis” über die “Beatles” und “Blondie” bis hin zu “REM”, “Alanis Morissette”, “No Doubt” und “Bon Jovi”.

Neben den großen Hits fanden aber auch die Songs unbekannterer Bands wie „Urge Overkill” oder „The Rembrandts” den Weg ins Programm. Und natürlich konnte getanzt werden. Nicht nur die Eheleute Dr. Heinrich und Dr. Ursula Rüddel waren begeistert.

Das Publikum ließ Cat und Uwe Heidekind nicht ohne eine Reihe von Zugaben von der Kurpark-Bühne. Und viele äusserten die Hoffnung, dass die GuT GmbH die beiden international erfahrenen Vollblut Musiker baldmöglichst wieder nach Bad Kreuzanch holt. Damit wir wieder sagen können: GuT gemacht.