Wer nutzte die Telefonzellen Salinenplatz und Nähe Kino am 2.7. um kurz vor 5 Uhr?

Das Hochhaus Agensienberg 1 wurde am Dienstagmorgen wegen einer Bombendrohung geräumt. Wie die Polizei gestern mitteilte, konnte sie ermitteln, woher die Anrufe kamen. Ein Anruf wurde von einer Telefonzelle in der Nähe des Kinos in Bad Kreuznach abgesetzt. Der andere von einer Telefonzelle auf dem Salinenplatz. Die beiden Anrufe erfolgten gegen 4.50 Uhr und gegen 5.00 Uhr.

Zeugenhinweise erbeten

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise, die am frühen Dienstagmorgen im fraglichen Zeitraum im Bereich der beiden Telefonzellen oder in deren Umfeld Personen gesehen oder sonstige Feststellungen getroffen haben, die zur Aufklärung der Straftat beitragen können. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

Text und Fotos: GuT GmbH