GuT vertreten auf dem Rheinland-Pfalz-Tag

Gut vertreten war die Stadt Bad Kreuznach auf dem Rheinland-Pfalz-Tag im pfälzischen Annweiler (am Trifels). Drei Tage lang informierte der Infostand von Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach (GuT) GmbH und Bad GmbH über die hiesigen Angebote.

Anders als von vielen vermutet steckte Dr. Michael Vesper nicht im Haribo-Bärenfell. Damit ihm selbiges nicht über die Ohren gezogen werden konnte, fertigte er das Foto^^. Dies zeigt von links Bäderhaus-Manager Carlo Weisskopf (BAD), Thomas Borchardt (Verkehrsverein Rheingrafenstein), Raschid Tamoor (BAD) und Aurelia Zöllner (GuT).

Zufrieden war man mit der Resonanz trotz der Hitze vor allem am Samstag, auch wenn dies aufgrund der räumlichen Gegebenheiten diesmal ein eher kleiner Rheinland-Pfalz-Tag mit war und die Aktiven mit etlichen Widrigkeiten vor allem bei Auf- und Abbau zu kämpfen hatten. Beim Festzug warb die Stadt diesmal für das Museum für Puppentheater-Kultur.

Bettina Eckes, Corinna Ramona, Katharina Klein, Frau Cscherbak in Annweiler (am Trifels). Ein Auftritt auf dem Freundschaftsfest der Stadtteile im Kurpark wäre im Sinne des Innenmarketings nicht nur für das PuK zielführend und wertvoll gewesen.

Ein Walking Act mit Corinna Ramona und Katharina Klein – Puppe auf Stelze führt Marionette. Da gab es bei 39 Grad im Schatten viel Szenenapplaus vom bezauberten Publikum, mit dem die kleine Marionette stets den Kontakt suchte. Es assistierten (vor allem für Trinkwassersversorgung) den Künstlerinnen im Zug: Bettina Eckes und Frau Cscherbak vom PuK und Dr. Michael Vesper von der GuT.

Text und Fotos: GuT GmbH