Spielplatz am Mühlweg: Zeugen für Raubüberfall auf Jugendliche gesucht

Gestern Abend gegen 18.50 Uhr hielten sich zwei 17jährige Jugendliche auf dem Spiel-/Skaterplatz am Mühlweg auf. Zwei junge Männer kamen auf die Beiden zu und verlangten zunächst die Handys der Schüler benutzen zu dürfen. Als dies verweigert wurde, forderte einer der Männer die Herausgabe der Wertsachen. Einem der 17jährigen wurde Bargeld entwendet, dem zweiten nichts.

Täter komplett schwarz gekleidet

Der Täter wird als cirka 20jähriger Mann mit schwarzen Haaren und Vollbart beschrieben. Er war komplett schwarz gekleidet. Sein Begleiter soll ebenfalls etwa 20 Jahre alt gewesen sein, hatte auch einen schwarzen Bart und schwarze Haare. Er war mit blauem T-Shirt und roter Hose bekleidet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden (0671) 88 110.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach