Gebührensenkung auf 10%: Stadtwerke machen Zahlen per App billiger

Seit März gibt es den neuen digitalen Service der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke: Kunden können den Parkschein per App oder SMS bezahlen. Damit entfällt die Suche nach dem passenden Kleingeld und abgelaufene Parkscheine gehören der Vergangenheit an. Denn der Parkschein kann online ganz einfach verlängert werden. Nun gibt es Neuigkeiten zur ParkenAPP:

Auch wenn es an den Parkscheinautomaten noch anders steht: travipay heisst jetzt PayByPhone. Und der digitale Service kostet nur noch 10%.

Aus travipay wird PayByPhone, der Name der App ändert sich. Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer, sagt: „Und die Gebühren werden sogar günstiger, zukünftig kostet der digitale Service nur noch 10 Prozent Gebühr.“ (vorher 14 Cent plus 14 % Gebühr). Kunden, die die App bereits auf ihrem Smartphone haben, müssen keine neue App downloaden, sie aktualisiert sich per Update. Damit wird Mobilität in Bad Kreuznach noch einfacher. Die ParkenApp gibt es gratis im Google Play oder App Store.

Quelle: Stadtwerke Bad Kreuznach