Frontalzusammenstoß auf der B 420

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw kam es gestern Nachmittag gegen 18 Uhr auf der B 420 zwischen Frei-Laubersheim und Fürfeld.

Eine 22jährige Fahrzeugführerin aus Hessen geriet mit ihrem Mini-Cooper aus Unachtsamkeit nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw des 53jährigen Unfallbeteiligten.

Sowohl die drei Fahrzeuginsassen des Mini-Coopers, als auch der 53jährige wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt nach Schätzung der Polizei bei 20.000 Euro. Auf der B 420 kam es zu teils erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle und Fotos: Polizeidirektion Bad Kreuznach