76jährige beschädigte Verkehrsinsel, Baum und vorausfahrendes Auto

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es gestern gegen 11:40 Uhr auf der Bosenheimer Straße. Eine 76jährige PKW-Fahrerin aus Bingen befuhr die Bosenheimer Straße stadtauswärts, als sie vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Zunächst überfuhr sie eine in der Mitte der Fahrbahn befindliche Verkehrsinsel und beschädigte einen Baum.

Das Auto der Unfallverursacherin nach den diversen Schadenereignissen.

Nachdem sie dann mit einem vor ihr fahrenden PKW kollidiert war, überfuhr sie eine weitere Verkehrsinsel und kam letztendlich zum Stehen. Die Dame wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an den Verkehrsinseln und am vorausfahrenden Pkw ist erheblich.

Quelle und Foto: Polizeidirektion Bad Kreuznach