BMW holzt in der Berliner Strasse über die Verkehrsinsel – Fahrer besoffen

Am Pfingstmontag um 22 Uhr fiel Passanten ein BMW in der Berliner Straße auf, als er eine Verkehrsinsel überfuhr und dabei ein Teil seiner Stoßstange verlor. Ein Zeuge informierte die Polizei über das außergewöhnliche Fahrmanöver. Der Halter des Cabrios konnte wenige Minuten später zu Hause angetroffen werden. Verwundert über das Erscheinen der Polizei, gab er an, das Überfahren der Verkehrsinsel gar nicht bemerkt zu haben.

1,5 Promille

Auf das verlorene Teil der Stoßstange angesprochen, sagte der Mann aus, dass dies schon öfter verloren ging. Während der Sachverhaltsaufnahme wurde beim Fahrer Atemalkohol festgestellt. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von 1,5 Promille. Dem BMW-Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach