Besoffen in der Gensinger Strasse aus der Kurve geflogen

Gestern Morgen um 3.25 Uhr verlor der Fahrer eines Pkw in der Gensinger Straße die Kontrolle über seinen Kleinwagen. In Fahrtrichtung Michelin schleuderte er mit seinem Auto gegen den Fahrbahnteiler unterhalb der Bahnlinie. Zeugen konnten beobachten wie die beiden Insassen zu Fuß vom Unfallort flüchteten. Im Rahmen der Fahndung konnte die Halterin und ihr Begleiter angetroffen werden.

Beide waren alkoholisiert. Der Mann aus dem Kreisgebiet hatte 1,48 Promille. Beide bestritten gefahren zu sein, so dass das Auto sichergestellt wurde. Dem 31jährigen amtsbekannten Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein besitzt er nicht. An dem PKW entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Fahrzeugteile, Bremsspuren und Einschlagstelle waren noch gestern Nachmittag zu sehen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach