Phoenix feiert 25jähriges mit einem Jahrmarkt für die Mitarbeiter*Innen

Riesenrad, Schießbude, Hau-den-Lukas, Bierbrunnen, Fressbuden, ein Höhenfeuerwerk und vieles mehr: für seine 250 Mitarbeiter*Innen hat der Gesundheitsdienstleister Phoenix zum 25jährigen Geschäftsjubiläum groß aufgefahren.

Als gestern Abend gegen 21.30 Uhr das Höhenfeuerwerk abbrannte, konnte man das zwar vom Kurpark aus nicht sehen. Aber viele Gäste des dort stattfindenden Weinfestivals merkten auf, ob des nicht enden wollenden Knallens und Böllerns.

Die interne Veranstaltung, für die Betriebsleiter Alex Bingnet zur Freude des Betriebsrates einen satten fünfstelligen Betrag locker gemacht hat, wurde vom who is who der Bad Kreuznacher Schausteller bestückt.

Ralf Leonhard, Eitel und Peter Gräff, Joachim Schrögel und andere waren mit ihren Buden, Ständen und Attraktionen vertreten. Kein Wunder, dass bei vielen Gästen verfrühte Jahrmarktsstimmung aufkam. Die heizte DJ Jonny wie gewohnt weiter an.

Der bis ins Rhein-Main-Gebiet gefragte Musik-Präsentator motivierte das gut gelaunte Publikum zu Moves, von denen der ein und die andere selbst nicht wussten, dass sie diese drauf haben.

Unser aufmerksamer Leser Gerd Cremer drückte rechtzeitig auf den Auslöser, um wenigstens ein Bilddokument von dem aus Sicht vieler Anwohner der Südstadt sehr gelungenen Feuerwerk zu sichern.