Und schon wieder: mit Drogen – ohne Führerschein

Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr führte eine Streife der Polizei Bad Kreuznach im Salinental eine Verkehrskontrolle durch. Kontrolliert wurde ein 31jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rüdesheim. Als dieser die Fahrertür öffnete, erkannten die Beamten in dessen Ablagefach zwei noch nicht konsumierte Joints.

Mehrere Strafverfahren eingeleitet

Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 31jährige auch schon länger nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC und Amphetamin. Dem 31jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, die Joints wurden sichergestellt. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen den 31jährigen eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach