Linke und BüFEP haben Spaß im Wahlkampf

Klebst Du mir eines, kleb ich Dir eines: Rolf Bühring (links) und Reinhard Nühlen bilden mit Gerd Cremer die Klebekolonne der BüFEP. Teils durch Wind und Wetter, teils durch Randalemitbürger*Innen sind immer mal wieder – bei fast allen Parteien – Plakte zu ersetzen.

Das ist natürlich bei stärkerem Wind weitaus unangenehmer, als bei Sonnenschein. Von schönen Wetter am Donnerstagmittag profitierte auch eine Aktion der Linken auf der Grünfläche der Bosenheimer Strasse vis-a-vis der Agentur für Arbeit.

Stadtrat Jürgen Locher (links) und seine Mitstreiter*Innen hatten sich auf der Wiese niedergelassen, um anläßlich des Polizeitrainings (diese Seite berichtete gestern unter der Überschrift: “Polizei übte Anti-Amok-Einsatz bei der Agentur für Arbeit”) um ihren Standpunkt deutlich zu machen. Der beste Weg die Mitarbeiter der Arbeits-Agentur vor Gewalt zu schützen sei eine bessere Politik, die die Leute nicht in Notlagen bringe.