4 Verletzte bei Unfall an der Kreuzung Gensinger-/Viktoriastrasse

Gestern Nachmittag gegen 17:07 Uhr kam es zu einem Unfall an der Kreuzung Gensinger/Viktoriastrasse. Ein 52jähriger Mann, der die Straße “Am Römerkastell” vom Kreisel ehemalige Capri-Bar Richtung Viktoriastraße befuhr ordnet sich an der dortigen Kreuzung auf der Linksabbiegerspur ein. Zur gleichen Zeit befuhr ein 41jähriger Mann den östlichen Teil der Viktoriastraße Richtung Kreisel an der ehemaligen Capri-Bar.

Das Bild zeigt die beteiligten Fahrzeuge Blickrichtung aus der Viktoriastrasse (westlicher Teil) in Richtung Gensinger Strasse.

Der Linksabbiger in die Viktoriastrasse nahm dem Geradeausfahrer aus der Viktoriastrasse die Vorfahrt. Durch den Unfall wurden die Insassen im Fahrzeug des 52jährigen Mannes (Fahrzeugführer und 48jährige Beifahrerin) schwer verletzt (Verletzungen im Beckenbereich). Die beiden Insassen im Fahrzeug des 41jährigen Mannes (Fahrzeugführer und 22jährige Beifahrerin) wurden leicht verletzt (HWS).

Kreuzung 2 Stunden gesperrt

Alle Beteiligten wurden nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Aufgrund der Räumungsarbeiten musste die Fahrbahn für etwa 2 Stunden gesperrt werden.

Quelle und Foto: Polizeiinspektion Bad Kreuznach