Burggarten ermöglicht beim Kaffeetrinken Panoramablick von der Kauzenburg

Seit Jahrzehnten war das nicht mehr möglich: vor der Burg eine Apfel- oder Weinschorle trinken, Kaffee und Kuchen genießen und dabei den Blick über die Stadt und das Nahetal streifen lassen. Jetzt ist der Burggarten eröffnet. Drei Terrassen hergerichtet. Tische und Stühle aufgestellt. Ein Getränkebrunnen installiert. Und ohne jede Werbung oder Eröffnungsveranstaltung saßen am Sonntag dutzende von Einheimischen und Touristen in der Sonne und freuten sich an den neuen Ausblicken.

Für alle, die sich noch einmal zurückerinnern möchten, wie es noch im August vergangenen Jahres auf der Kauzenburg aussah, erinnern wir an unseren Bericht “Kauzenburg: Unkraut, Dornen und ein Loch” vom 12.7.18. Wer die Bilder vergleicht, dem wird schnell klar, was Mikes Catering und Eric Barz in den vergangenen Wochen auf dem Kauzenberg geleistet haben.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

20.04.19 – ““Dr.” Mike Schneider reanimiert das Herz der Kauzenburg”
04.04.19 – “Genuß auf der Kauzenburg: Burggarten, Restaurant Merlin und Mikes Catering”
22.07.18 – “Kauzenburg: nix wie enuffer!”
12.07.18 – “Kauzenburg: Unkraut, Dornen und ein Loch”