Radfahrer = „grösste Belästigung“?
Im Oktober 2017 erkannte die CDU-Fraktion die Situation in der Kurhausstrasse als Problem. Und stellte einen Antrag. Der steht nun 10 Monate später in der Sitzung des Planungsausschusses am 9.8.18 als Mitteilungsvorlage auf der Tagesordnung. Fünf Punkte wollte die CDU im Herbst vergangenen Jahres umgesetzt sehen: 1. Den Einbau eines Pollers an der Dr.-Alfons-Gamp-Strasse, um … Radfahrer = „grösste Belästigung“? weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten