Sachlich und kompetent: BüFEP im Fernsehen

Warum ist der Strom in Deutschland teurer, als in anderen EU-Staaten? Wilhelm Zimmerlin gab gestern im SWR Fernsehen dazu seine Erklärung. Sachlich und kompetent. Wegen des vieljährigen Engagements der Stadtratsmitgliedes zu diesem Thema und dem von ihm gegründeten Bündnis für soziale Energiepreise und gerechte Politik e.V. (BüFEP) bauten die Fernsehmacher vom Politik-Magazin “Zur Sache Rheinland-Pfalz” ihre Kamera in Zimmerlins Wohnzimmer auf.

Auch Hans Oehler und die Eheleute Bühring wurden ins Bild gesetzt. Dank der Mediathek des SWR können alle, die den Beitrag verpasst haben und sich davon überzeugen möchten, dass die Bad Kreuznacher Energiepreise Kritiker einen guten Eindruck gemacht haben, rund um die Uhr “nachsehen”: ardmediathek.de/ard/shows/Y3JpZDovL3N3ci5kZS83NDY5MDU0/zur-sache-rheinland-pfalz.

Quelle: SWR und BüFEP e.V.