Mundart mit Martin Weller am 6. April

Am kommenden Samstag tritt Martin Weller im Bosenheimer Gemeindehaus auf. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr (Einlaß 19 Uhr). Martin Weller ist weit über den Hunsrück hinaus als Mundart-Liedermacher bekannt. Sein Repertoire besteht aus Folk-, Blues-, Latin- und Rockelementen mit selbstverfassten Texten zum Lachen und zum Nachdenken.

Könner an der Akustikgitarre

An der Akustikgitarre ist er ein wahrer Könner, der sein Publikum begeistert und mitreißt. Auch selbst – verfasste Kurzgeschichten gibt er seinem Publikum zum Besten. Vorverkaufsstellen der Tickets zu 12 Euro inklusive Begrüßungsgetränk: Bäckerei Heintz – Sekthaus Semus – Weingut Schäfer – Weinhof Mayer. Vor, zwischen und nach dem Konzert wird Fingerfood mit Weinen und Sekten aus Bosenheim gereicht.