Disco-Schlägerei am Sonntagmorgen um 6 Uhr

Prügelnde Männer lösten am Sonntagmorgen um 6.00 Uhr einen Polizeieinsatz vor der Diskothek am Grenzgraben aus. Beim Eintreffen der Beamten konnte noch einer der Streithähne angetroffen werden. Im Rahmen der ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 47-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen bereits in den Räumen der Disko in eine Auseinandersetzung verwickelt war. Die beiden Kontrahenten setzten ihren handfesten Streit vor der Tür fort bis Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes dazwischen gingen.

Pfefferspray gegen Besoffenen

Beim Versuch die beiden zu trennen, richteten sich die Aggressionen des amtsbekannten Mannes plötzlich gegen die Türsteher. Die setzten Pfefferspray ein um den alkoholisierten Angreifer zu bändigen. Mit brennenden Augen musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es wurden mehrere Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach