dm-Firmenlauf am 10. Juni

Etwas mehr Normalität. Das wünschen sich aktuell wohl viele: Arbeitnehmer*innen wie Arbeitgeber*innen, aber auch Läufer*innen. Um so gut es geht auf die Veranstaltungssaison 2021vorbereitet zu sein, plant und arbeitet das Orgateam des dm-Firmenlaufes Bad Kreuznach momentan intensiv an Konzeptanpassungen und Hygienemaßnahmen. Die kürzlich vorgestellte „Corona-Ampel“ soll maximale Klarheit und Planbarkeit für den Lauf bieten. Das Leitsystem zeigt je nach behördlicher Verordnung das jeweilige Umsetzungsszenario auf.

Motivierte Firmenlauf-Fans können sich ab sofort auch schon für die Veranstaltung am Donnerstag, 10. Juni registrieren und ihre Kollegen*innen motivieren. Denn feststeht: Egal, wie die Situation im Juni aussehen wird, der dm-Firmenlauf Bad Kreuznach findet auf jeden Fall virtuell statt. „Uns ist bewusst, dass die Pandemie weiterhin viele Unsicherheiten birgt und sich auch einige Menschen und Unternehmen momentan nicht vorstellen können, sich für eine Laufveranstaltung anzumelden“, sagt Ralf Niedermeier von n plus sport.

„Nichtsdestotrotz müssen wir die Planungen aufrecht erhalten und uns so gut es geht auf die bevorstehende Saison vorbereiten. Sobald es die Lage wieder zulässt, sind wir startklar und können unsere Konzepte zum Einsatz bringen“, fügt Niedermeier optimistisch hinzu. Ob der dm-Firmenlauf am Donnerstag, 10. Juni in einer Live-Umsetzung mit mehr Abstand und reduziertem Rahmenprogramm stattfindenkann, das ist noch offen und wird je nach behördlicher Verordnung kurzfristig entschieden.

Unabhängig von der finalen Umsetzung kann der dm-Firmenlauf Bad Kreuznach auch in diesem Jahr auf die Unterstützung seiner Partner zählen. Neu als Sponsor dabei ist die Drogeriemarktkette dm, die das Titelsponsoring der Laufveranstaltung übernommen hat. Die Sparkasse Rhein-Nahe, die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke und der Schuh & Sport Palast stehen,wie bereits in den vergangenen Jahren, auch weiterhin als treue Hauptsponsoren zum dm-Firmenlauf Bad Kreuznach. Der Bad Kreuznacher IT-Lösungspartner URANO ist als neuer Hauptsonsor, der Direktvertrieb prowin international und die Kirner Privatbrauerei sind als Sponsoren erstmals mit dabei.

Die Antenne Bad Kreuznach und die Allgemeine Zeitung unterstützen als Medienpartner den dm-Firmenlauf Bad Kreuznach. Die Online-Anmeldung ist nun unter www.firmenlauf-kh.de geöffnet. Der offizielle Anmeldeschluss ist am Dienstag, 25. Mai. Am Besten heute schon den Termin am Donnerstag,10. Juni 2021 vormerken und den Kollegen*innen ausrichten, dass wieder Firmenlaufzeit ist! Weitere Informationen zur Veranstaltung und der Corona-Ampel unter www.firmenlauf-kh.de, firmenlauf-kh@nplussport.de oder auf Facebook www.facebook.com/firmenlauf.badkreuznach

Quelle: n plus sport GmbH, Großherzog-Friedrich-Straße 100, 66121 Saarbrücken