Dümmer als die Polizei erlaubt

Einem Media-Markt-Kunden wäre das nicht passiert. Denn die sind gemäß dem Werbeversprechen ja nicht blöd. Anders als der Decathlon-Kunde, der am Samstag gegen 13.15 Uhr von der Polizei gestellt wurde. Der 19jährige war nämlich am Wochenende nicht zum ersten Mal in dem Geschäft am Grenzgraben. Am Freitag fiel er dort als Ladendieb unangenehm auf. Tags darauf kam er wieder. Entweder weil sein Gedächtnis keine 24 Stunden mehr funktioniert.

Oder er sich für unsichtbar hält. Ist er aber nicht. Daher wurde er von mehreren Mitarbeitern wiedererkannt. Die benachrichtigten die Polizei. Bei der Durchsuchung seiner Person und seines Schließfaches, welches sich im Eingangsbereich des Sportgeschäftes befindet, wurden verschiedene Arten von Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt. Den Heranwachsenden erwarten nun zwei Strafverfahren.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach