Einbahnstrassenleugner weicht auf Parkplatz aus

Bei der Dokumentation einer illegalen Müllablagerung wurde unser Fotograf gestern Nachmittag Zeuge einer Einbahnstrassenleugnung. Als der Fahrer des Transporters bemerkte, dass er im Bild festgehalten wird, lenkte er von der Kilianstrasse auf den Parkplatz.

Er verfehlte unseren Fotografen knapp und blieb dann mit laufendem Motor mitten auf dem Parkplatz stehen. Weil die notwendigen Kontrollen unterlassen werden, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis aus Verkehrsordnungswidrigkeiten Vergehen bzw Verbrechen werden.

Der Herausgeber dieser Seite hat für derartige Fälle vorgesorgt und eine entsprechende Versicherung abgeschlossen. Diese schließt in einem Schadenfall die Deckung aller Rechtsanwaltskosten ein, die anfallen, um die Verantwortlichen für behördliches Vesagen zivil-, dienstrechtlich und strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

Das Behördenversagen ist durch die seit drei Jahren mit nur minimalem Zeitaufwand dokumentierten Tatsachen alltäglich gravierender Verstösse an den immer gleichen Stellen nachgewiesen und umfassend dokumentiert.