Polizei sucht Zeugen für Graffiti-Schmierereien im Salinental

Am vergangenen Samstagnachmittag (16.1.2021) wurde durch einen Zeugen mitgeteilt, dass an der Kanu Wettkampfstrecke im Salinental durch einen derzeit unbekannten Täter Graffiti an eine dort befindliche Mauer gesprüht worden sei. Vor Ort können bereits älter wirkende Schmierereien, u.a. Logos von Fußballbegeisterten, vorgefunden werden.

Graffiti Salinental

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme werden weitere ähnliche Motive in der mittleren Unterführung einer Saline festgestellt, zu welchen aufgrund der Beschaffenheit ein Tatzusammenhang bestehen könnte. Nach Angaben des meldenden Zeugen wären die Graffitis bereits am Donnerstag, den 14.01.2021, vorhanden gewesen. Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in Verbindung zu setzen (0671) 88 110.

Quelle und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach