Selina Noll (Stadtwerke) wird zum zweiten Mal IHK-Jahrgangsbeste

Bereits im Jahr 2014 schloss Selina Noll ihre Ausbildungsprüfung bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) zur Kauffrau für Bürokommunikation mit sehr guten Leistungen ab. Nun absolvierte sie eine sechsmonatige Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin und wurde erneut IHK-Landesbeste. „Über meine Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin bin ich sehr glücklich und bedanke mich bei der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke für die gute Unterstützung,“ sagt Selina Noll.

Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke ist sehr stolz auf solch engagierte Mitarbeiter/innen. Acht verschiedene Ausbildungsberufe bietet der regionale Energieversorger für junge Menschen an. Viele der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben danach auch dem Unternehmen treu und werden bei der Weiterbildung in verschiedenen Berufen unterstützt.

Text und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach