Nath gratuliert Dreesbach zu 25 Jahren bei den Stadtwerken

Als diese Seite am 9.5.18 exklusiv meldete “Bad GmbH: Dreesbach wirds”, stand der schon über 24 Jahre treu in den Diensten der Stadtwerke. Und übernahm zusätzlich die Funkton des weiteren Geschäftsführers der Kreuznacher Badgesellschaft, um einen erkrankten Kollegen zu unterstützen.

Am vergangenen Wochenende machte Klaus-Dieter Dreesbach (links) die “25” voll, wozu Geschäftsführer Christoph Nath herzlich gratulierte: am 16. Februar 1994 war Dreesbach als Abteilungsleiter „Elektrische Energieversorgung“ in das Unternehmen eingetreten. Sieben Jahre später wurde er zum Hauptabteilungsleiter Netze ernannt, dazu kamen auch die Bereiche Wassergewinnung und Haustechnik.

Seit 2008 stellvertretender Geschäftsführer

Im Jahr 2002 wurde er zum Prokuristen bestellt und 2008 zum stellvertretenden Geschäftsführer. Er ist fester Bestandteil des Laufteams der Stadtwerke und absolviert Strecken bis zum Marathon. In seiner Freizeit macht er gerne Musik und ist begeisterter Fastnachter. Die Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke gratuliert herzlich zum Jubiläum und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Quelle und Foto: Stadtwerke Bad Kreuznach