Grolsheimer mit Drogen in der Rüdesheimer

Wenn man regelmässig die Polizeiberichte liest fragt man sich, wie angesichts so vieler Neu-Fussgänger die Strassen zeitweise noch verstopft sein können. In der Nacht von Freitag auf Samstag erwischte die Polizei im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen Grolsheimer, der die Rüdesheimer Straße drogenbeeinflußt befuhr.

Drogenbedingte Ausfallerscheinungen

Laut Polizeibericht konnten während der Kontrolle bei dem 20jährigen Fahrer drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest zeigte den Konsum von Cannabis an. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt und brachten ihn zur Dienststelle, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Die Beamten fertigten unter anderem eine Anzeige wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach