Polizei sucht Zeugen für Unfälle zwischen Auto- und Radfahrer*Innen

Am Mittwoch dieser Woche (18.11.20) kam es gegen 7:40 Uhr in der Straße Heidenmauer in Höhe der Sophie-Sondhelm-Schule zu einem Zusammenstoß zwischen einer jungen Radfahrerin und einem Auto. Die Radfahrerin kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt unerlaubt fort.

Zwei Tage zuvor, am Montag, den 16.11.20, kam es gegen 12:07 Uhr an der Einmündung Beinde und Schildergasse zu einem Unfall zwischen einem Taxi und einer Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde hierbei verletzt. Zeugen des Unfallgeschehens, insbesondere ein älterer Herr in einem weißen Pkw Kombi mit dem Kennzeichen KH-GG…, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Kreuznach (0671) 88 110 in Verbindung zu setzen. Das gilt auch für den Unfall in der Heidenmauer.

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach