KSV-Nachwuchs bei den Deutschen Schülermeisterschaften erfolgreich

Für die Deutschen Schülermeisterschaften im Kanuslalom, die am 11.10.2020 in Zeitz (Sachsen-Anhalt) ausgetragen wurden, hatten sich 5 Nachwuchstalente des KSV qualifiziert. Dabei erkämpften sie sich fünf Finalplätze unter den TOP 10. Und zwei mal sogar einen Bronze-Platz. Hier das Abschneiden im Überblick:

Viviana Fiedler

Schülerinnen A im K1: 5. Platz durch Viviana Fiedler

Milena Nikitina

Schülerinnen B im C1: 3. Platz durch Milena Nikitina

Maschsa Stamke

Schülerinnen B im K1: 4. Platz durch Milena Nikitina und 6. Platz durch Mascha Stambke

Jan Zimmer

Schüler B im K1: 5. Platz Jan Zimmer

Pascal Roth

Schüler A im K1: 18. Platz Pascal Roth unter 54 Startern

Milena Nikitina

Kombinationswertung C1/K1: 3. Platz Milena Nikitina

Der KSV ist sehr stolz auf diesen Nachwuchs und auf das, was erneut erreicht wurde. Denn Walter Senft weiß: “ohne Nachwuchs keine Zukunft”.

Quelle: KSV Bad Kreuznach e.V.