Polizei sucht Zeugen: Gullydeckel ausgehoben

Am gestrigen Sonntagmorgen verständigte eine Anwohnerin die hiesige Dienststelle und teilte mit, dass ein Gullydeckel auf dem Fahrradweg der Mannheimer Straße ausgehoben worden sei. Gegen 3 Uhr in der Nacht habe Sie laute Schreie im Bereich der Mannheimer Straße vernommen. Daraufhin konnte wahrgenommen werden, wie eine schmächtige, männliche Person die Örtlichkeit zügig verließ, nachdem sich ein Fahrzeug näherte.

Fahrradweg Mannheimer Straße

Aufgrund der bislang bekannten Schilderungen ergibt sich der Verdacht eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Wer Hinweise auf den Verursacher geben oder zur Aufklärung des Ereignisses beitragen kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer (0671) 88 110 zu melden.

Quelle und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach