Reuige Fahrerflüchtige bei Lidl

Hoffentlich drückt der Staatsanwalt da ein Auge zu: laut Polizeibericht kam es am Freitagabend gegen 20.55 Uhr zu einem Zusammenstoß. Beim Ausparken auf dem Lidl Parkplatz in der Alzeyer Strasse berührte die 37-jährige Fahrerin eines Opel einen roten Kleinwagen. Ohne auf die Rückkehr des Eigentümers zu warten, verließ die Verursacherin den Parkplatz. Das Kennzeichen des roten Kleinwagens hatte sie sich nicht notiert.

Später folgte die Frau lobenswerter Weise ihrem schlechten Gewissen und verständigte die Polizei. Die konnte den Kleinwagen aber nicht mehr vorfinden. Sollte der Besitzer eines roten Kleinwagens einen Schaden feststellen, der auf dem Lidl Parkplatz verursacht sein kann, wird er gebeten sich bei der Polizei in Bad Kreuznach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach