Beim virtuellen Lauf jede Menge Eddy-Taler ergattert

“Wir sorgen für Bad Kreuznach – laufend”, das war das Motto des ersten virtuellen Laufes der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke, zusammen mit dem Schuh- und Sportpalast. Bei diesem Lauf starteten rund 150 Läuferinnen und Läufer, egal wo und mit welcher Strecke, Hauptsache sie kamen am Forum der Stadtwerke in der Wilhelmstraße und beim Schuh-und Sport-Palast im Schwabenheimer Weg vorbei. An diesen zwei Stationen gab es, neben Verpflegung für die Sportlerinnen und Sportler, auch jede Menge Eddy-Taler zu ergattern.

Christoph Nath (links) mit dem Team Feuerläufer, die beim Lauf teilnahmen, um verschiedenste Vereine zu unterstützen.

Die Eddy-Taler können jetzt noch bis 30. September 2020 eingelöst werden. Danach wandeln die Stadtwerke und die Sparkasse-Rhein-Nahe diese Taler in echte Euros um, bis zu 1.000 Euro kann sich damit ein regionaler Verein sichern, um ein Wunschprojekt in die Tat umzusetzen. „Wir sind begeistert, wie viele Läuferinnen und Läufer, teilgenommen haben, um die Vereine zu unterstützen“, sagt Christoph Nath, Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Stadtwerke.

Text und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach