Besoffener Discogast rastet aus

Im Eingangsbereich einer Bad Kreuznacher Diskothek am Europlatz kam es am Samstagmorgen gegen 2:05 Uhr zu zunächst verbalen Streitigkeiten zwischen zwei alkoholisierten Männern. In deren Verlauf schlug ein 19jähriger laut Polizeibericht seinem 22jährigen Gegenüber eine Glasflasche auf den Kopf. Anwesende Gäste bemerkten die Tat und trennen die beiden Männer schließlich.

Messer gezogen

Kurze Zeit später zog der 19jährige Mann ein Messer und bedrohte die hinzugekommenen Security-Mitarbeiter. Die Security setzte hieraufhin Pfefferspray gegen den Mann ein und konnte ihn hierdurch zu Boden bringen. Nachdem Polizei und Sanitäter vor Ort waren richtete sich die Aggression des Schwachmaten gegen die Rettungskräfte. Er beschädigte eine Trage und beleidigte die anwesenden Polizeibeamten. Nachdem der 19jährige sich schließlich beruhigte erhielt er einen Platzverweis. Er muss nun mit einigen Strafanzeigen rechnen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach