Aufgespiesst: alte Liebe rostet nicht

Nach der vorletzten Kommunalwahl 2014 traten die beiden als “Duo Infernale” auf. Bereits kurz nachdem Werner Klopfer und Dr. Herbert Drumm auf der “Vereinigten Kreuznacher Bürgerliste” gemeinsam erfolgreich um Stimmen geworben hatten, wurde eine weitgehende Entfremdung öffentlich deutlich. Von wechselseitiger Achtung keine Spur mehr. Und natürlich endete auch die Fraktionsgemeinschaft. Dr. Herbert Drumm wandte sich Stephanie Engelsmann (beide später Freie Wähler) zu.

Werner Klopfer seiner alten Liebe CDU. Die Vereinigte Kreuznacher Bürgerliste wurde aufgelöst. Dachten wir alle. Aber zumindest einer läßt sie weiterleben: Dr. Herbert Drumm hängt doch mehr an dem Lebensabschnitt mit Werner Klopfer an der seiner Seite, als er zugeben möchte und den Beobachtern deutlich wurde. Als äusseres Zeichen seiner nach wie vor ungebrochenen Zuneigung fährt er den Aufkleber der gemeinsamen Zeit unverdrossen tagtäglich an seinem Auto spazieren.