Die Kripo fragt: wem gehören diese Sachen?

Im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme wurde bereits am 21.7.2020 ein Fahrrad sichergestellt, das vermutlich aus einem Diebstahl stammt. Hierbei handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Canyon. Auf dem Rahmen ist ein silberner Schriftzug “Canyon” angebracht. Am Rahmen befindet sich eine blaue Flaschenhalterung.

Mountainbike
Funkfernbedienung

Im Zusammenhang weiterer polizeilicher Ermittlungen wurde am 5.8.2020 eine Funkfernbedienung der Marke Hörmann mit einem schwarzen Schlüsselanhänger “Werbeartikel – khexklusic” sichergestellt. Die Polizei fragt, wer kann Hinweise zu den sichergestellten Gegenständen und deren Eigentümer geben? Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Bad Kreuznach, Kommissariat 6, (0671) 88 11 100.

Text und Bilder: Kriminalinspektion Bad Kreuznach