Gute Nachricht für Dr. Kaster-Meurer: Schnaps-Spenden angekündigt

Die Oberbürgermeisterin wird die kommunalpolitische Sommerpause nicht auf dem Trockenen verbringen müssen. Aufgrund unserer gestrigen Berichterstattung (“Wo ist hier der Schnaps?”) haben bereits drei Leser*Innen spontan eine Schnaps-Spende fürs Stadtoberhaupt angekündigt. Da geht bestimmt noch mehr. Wer die Arbeitsfähigkeit Dr. Kaster-Meurers mit einem guten hochprozentigen Tropfen unterstützen möchte, meldet sich bitte unter tourismusbeitrag-so-nicht@gmx.net bei der Redaktion dieser Seite.

Wir erfassen zunächst die Spendenbereitschaft. Und sammeln dann Mitte bis Ende Juli die Schnaps-Spenden ein. In jenen Fällen, in denen eine anonyme Weitergabe gewünscht wird, werden die persönlichen Spender-Daten zu jeder einzelnen Flasche von uns erfaßt. Aber garantiert nicht weitergegeben. Also die persönlichen Daten – die Flaschen schon. Alle Spender*Innen werden über den Übergabetermin informiert, so dass jede(r) die / der möchte an dem Ereignis teilnehmen kann.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

29.06.20 – “Dr. Kaster-Meurer beleidigt Manfred Rapp: “fassungslos – wo ist hier der Schnaps?”