56jähriger Motorradfahrer seit Montag vermißt

Seit Montag, den 22.6.2020 um 10 Uhr wird ein 56jähriger aus Bad Kreuznach vermisst. Er brach von seiner Wohnung zu einer kleinen Motorradtour mit seinem BMW 800 Motorrad auf. Seine Touren führten ihn meistens über Bingen rheinabwärts um dann über den Hunsrück zurückzukehren. Es wird derzeit von einem eventuellen unbemerkten Unglücksfall ausgegangen.

Motorrad des Vermissten

Der Vermisste war mit schwarzen Adidas-Stiefeln mit weißen Streifen, blauer Jeans, dunkles T-Shirt, dunkle Motorradjacke und weißem Integralhelm bekleidet. Er ist ca. 182 groß und von kräftiger Statur. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei mit Unterstützung des LKA und der Polizeihubschrauberstaffel verliefen ergebnislos. Wer kann Angaben zu dem Vermissten und seinem Motorrad machen? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die (0671) 88 11 100 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach