Spaß auf dem Eis

500 Quadratmeter reine Freude. Auf dem Kaufland-Parkplatz direkt am Schwabenheimer Weg lädt die erste professionelle Eisfläche im Stadtgebiet kleine und grosse Kinder zum Spaß auf Kufen ein.

Für 5,50 Euro (Kinder unter 10 Jahre 3 Euro) darf jeder so lang er kann und will auf die Bahn. Für 4 Euro gibts die passenden Schlittschuhe leihweise. Und auch Rutschhilfen sind im Programm.

Die Öffnungszeit ist für Bad Kreuznacher Verhältnissse sensationell: von 10 Uhr bis 22 Uhr kann sich jeder auf dem Eis austoben. Alle vier Stunden wird die Fläche aufbereitet. Und in dem kleinen Hüttendorf rund um die Bahn wird von Wasser über Glühwein bis zu Crepes und Bratwurst alles angeboten, was zur Stärkung nötig ist.

Noch bis zum 3. Februar 2019 ist die von “Meine Stadt Bad Kreuznach” unter Leitung von Andreas Schnorrenberger organisierte Attraktion vor Ort verfügbar.