Stadtwerke ermöglichen WLAN für das Kommunale Studien-Institut (KSI) der Stadt

Die Bad Kreuznacher Stadtwerke sorgen für einen NaheNET WLAN-Hotspot für das Kommunale Studien-Institut (KSI) der Stadt Bad Kreuznach. Daniela Stein, Studienleiterin des KSI, freut sich über das schnelle Internet, von dem nun die Schüler, Lehrgangsteilnehmer und Dozenten des KSI profitieren. „Durch das schnelle Internet können wir unseren Unterricht moderner und digitaler gestalten“, sagt Daniela Stein.

Zudem können auch Besucher der angrenzenden Räume der Volkshochschule (VHS) das NaheNET WLAN nutzen. „Wir sorgen für Bad Kreuznach und freuen uns, dass wir mit dem schnellen Internet einen Beitrag zum digitalen Unterricht leisten können.“, ergänzt Dirk Alsentzer, verantwortlich für den Vertrieb der Bad Kreuznacher Stadtwerke

Text und Foto: Stadtwerke Bad Kreuznach