Anna ist das Werbegesicht 2020 für “Meine Stadt Bad Kreuznach”

Von unserem Redakteur
Claus Jotzo

Veronika und Kristina legten auch einen TOP-Auftritt hin. Aber Anna setzte sich knapp durch. Und ist nun das Werbegesicht 2020 für “Meine Stadt Bad Kreuznach”.

Andreas Schnorrenberger freut sich nach der Wahl mit Kristina, Anna und Veronika (von links).

Der Zusammenschluß von mehr als 150 Einzelhändlern, Gewerbetreibenden und Freiberuflern aus Stadt und Kreis feierte gestern Abend seine dritte Gala in der zu einer Disco umgestalteten Werkstatthalle von Auto Concept (Industriestrasse 29, SsangYong Autohaus).

DJ Anthony mischte die richtigen Beats. Deutsche Schlager, aktuelle Stücke aus den internationalen Charts und die Hits der Disco-Ära aus den siebzigern und den achziger Jahren sorgten für Bewegung auf der Tanzfläche.

Zu den Ehrengästen zählten u.a. der für Wirtschaftsförderung zuständige Beigeordnete Markus Schlosser sowie die Stadtratsmitglieder Mirko Kohl (CDU) und Karl-Heinz Delaveaux (FWG / BüFEP) (ausführlicher Bericht folgt, sobald der berichtererstattende Redakteur, der seiner Chronistenpflicht folgend die Party erst lange nach dem Veranstalter als einer der letzten Gäste am frühen Morgen verließ, endlich mal wieder ausschlafen konnte).