44jährige Pkw-Führerin verursacht Unfall mit fünf Leichtverletzten

Gestern Nachmittag gegen 16:25 Uhr befuhr eine 44jährige Pkw-Führerin die L 236 in Richtung Roxheim. Im Einmündungsbereich zur B 41 kollidiert sie mit einem entgegenkommenden 40 Jahre alten Pkw-Führer. Dabei wurde ihr Fahrzeug auf zwei dort wartende Fahrzeuge geschleudert. Drei der vier beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Bei dem Zusammenprall wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt und in Bad Kreuznacher Krankenhäuser verbracht. Der Sachschaden dürfte bei ca. 25.000 Euro liegen. Die ausgetretenen Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr und der Straßenmeisterei beseitigt. Die L 236 wurde im Rahmen der Unfallaufnahme bis ca. 18 Uhr voll gesperrt und es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach