Polizei fragt: wer verursachte Ölspur von Wallhausen bis zur Wiesenmühle und zurück?

Gestern Nachmittag gegen 13:15 Uhr kam es auf der L 239 zwischen Dalberg und Wallhausen zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw auf ölverschmutzter Fahrbahn in die dort befindliche Leitplanke rutschte. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten vor Ort fest, dass sich die Ölspur von der Ortsmitte Wallhausen bis auf die L 239 in Höhe der sogenannten Wiesenmühle erstreckt. Die Spur verlief über beide Fahrspuren, so dass der Verursacher in beide Richtungen unterwegs gewesen sein muss. Hinweise zu dem Verursacher liegen derzeit trotz umfassender Ermittlungen nicht vor. Wer kann Angaben zu dem Verursacher der Ölspur machen? Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer (0671) 88 111 01 oder -100.

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach