FAHNDUNG: Radfahrer boxte Schwangere in den Bauch

BOCKENAU – Am vergangenen Donnerstagnachmittag (12.12.) um kurz vor 15.00 Uhr kam es auf dem Radweg zwischen Bockenau und Burgsponheim, noch im Bereich Bockenau, zu einem Konflikt zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Diese führte dort ihre beiden Hunde an Leinen aus. Im Zuge dieser Auseinandersetzung boxte der Radfahrer der schwangeren Frau zwei Mal ins Gesicht und in den Bauch. Der Radfahrer war Anfang bis Mitte 60 Jahre alt, 1,70m bis 1,75m groß, hatte graue Haare und war faltig im Gesicht. Er trug eine schwarze Radlerhose, eine schwarzrote Jacke, einen schwarzen Helm und benutzte ein schwarzes Fahrrad. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach (0671) 88 11 100.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach