Feuerwehr dankt Jost für Einladung auf den Nikolausmarkt gestern Abend

Am 5. Juni brannte die Lagerhalle der Firma Jost Veranstaltungsservice GmbH im Planiger Gewerbegebiet. Das durch Blitzschlag ausgelöste Großfeuer verlangte zunächst den Rettungskräften und in der Folge der Belegschaft alles ab. Nachdem jetzt ein halbes Jahr später Lösungen der durch den Brand hervorgerufenen Probleme auf den Weg gebracht sind, hat die Jost-Geschäftsleitung für Mitarbeiter, Rettungskräfte und Familienangehörige ein ganz besonders Dankeschön organisiert. Und für gestern Abend einen exklusiven Sonderöffnungstag beim Nikolausmarkt einen Tag vor dessen offizieller Eröffnung ermöglicht. So konnten allerlei Leckereien probiert werden. Die Kinder nutzten ausgiebig das Kinderkarusell.

Es gab Zeit für viele nette Gespräche bei weißem und rotem Glühwein. In einer emotionalen Rede bedankte sich Gastgeberin Katharina Jost von Tülff ganz herzlich für die geleistete Arbeit anlässlich des Lagerhallenbrandes und zollte den Einsatzkräften und auch den Familienangehörigen großen Respekt. Die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach fanden diese Aktion der Danksagung eine wirklich tolle und auch besondere Idee. “So etwas haben wir noch nicht erlebt. Es war ein toller Abend. Vielen Dank Familie Jost!” freut sich Alexander Jodeleit, der Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr, stellvertretend für alle Teilnehmer*Innen.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

06.06.19 – “Keine Brandstiftung bei Jost: Blitzschlag oder technischer Defekt”
05.06.19 – “Millionenschaden durch Großbrand bei Jost”