69jährige macht am Sonntag um 10 Uhr zwei Kfz-Werkstätten glücklich

Am gestrigen Sonntagmorgen gegen 10 Uhr befuhr ein 49jähriger Fahrer mit seinem Skoda SUV die bevorrechtigte Rheingrafenstraße in Richtung Kuhberg. In Höhe der Koernickestraße wollte die 69jährige Fahrerin eines Opel Kleinwagens nach links in die Rheingrafenstraße einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt.

Die Werkstätten werden sich freuen. Beide Pkw sind zwar wirtschaftliche Totalschäden. Aber zu reparieren. Für den Riesenberg Plastikmüll, den die 69jährige produzierte, gibt es allerdings Minuspunkte auf dem Ökokonto.

Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Sowohl der 49-jährige Fahrer als auch die 80jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin wurden bei dem Unfall leichtverletzt.

Quelle und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach