19jähriger erleidet Rippenverletzung bei alkoholbedingtem Unfall

HERGENFELD – Am frühen Morgen gegen 2:55 Uhr war gestern am Feiertag ein 21jähriger mit seinem Pkw auf einem Feldweg unweit der Ortsgemeinde unterwegs.

PKW Front

Aufgrund seiner Alkoholisierung und nicht angepasster Geschwindigkeit kollidierte er dort mit einer Grundstücksmauer und beschädigte diese. Durch den Aufprall verletzte sich der 19jährige Beifahrer an den Rippen und muss in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus eingeliefert werden.

Grundstücksmauer

Der Pkw des jungen Mannes ist nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Weiterhin erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Quelle und Bilder: Polizeidirektion Bad Kreuznach