Heute 21 Uhr in der Winzenheimer Scheune: FaltenRock live

Eine der erfolgreichsten Cover-Bands der Region heizt am Samstagabend ab 21 Uhr in der Scheune der Winzenheimer Kirmes ein: das Heimspiel von FaltenRock wird von vielen Fans der seit über 20 Jahren auf den Bühnen im Naheland erfolgreichen Gruppe sehnsüchtig erwartet. Wer die Band noch nicht kennt: deren Play-List deckt alle Bereiche der Rockmusik ab.

Damit sich kein Hardcore-FaltenRock-Fan Gedanken macht: das Monster-Schlagzeug von Eric Lippert steht schon auf der Bühne in der Scheune bereit^^.

Von Classic Rock (wie Pink Floyd oder Genesis), Hard Rock (wie van Halen oder AC/DC), Pop Rock (Brian Adams), Funk Rock (wie Mother’s Finest), Blues Rock (wie Commitments) bis hin zum Deutsch Rock (wie Westernhagen oder Grönemeyer). Für die ganz “Harten” unter den Fans spiel FaltenRock auch mal Man O War, Rammstein oder Nightwish. Band und Fans lieben aber auch die 80er Jahre Dance Pop Musik wie etwa Kool and the Gang, Diana Ross oder Chic. Und auch die aktuelleren Chart-Hits, soweit es sich um Musik handelt, werden von FaltenRock intoniert wie Bruno Mars, Justin Timberlake oder Ed Sheeran.